Santa Claus kommt wieder!

Zum Start des diesjährigen Müdener Adventskalenders lädt der Förderverein Erinnerungsstätte Luftbrücke Berlin e.V. alle großen und kleinen Kinder zur Aktion Santa Claus in das Luftbrückenmuseum am Waldweg in Faßberg ein.

Am 01. Dezember von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr wird das Luftbrückenmuseum seine Tore öffnen und Santa Claus wird seinen Platz im „Fassberg Flyer“ einnehmen. Kleine Präsente warten auf große Kinderaugen und Santa Claus wird wieder für jedes Kind ein paar freundliche Worte finden. Eine bezaubernde Elfe wird ihm zur Hand gehen und die Präsente reichen.

Für die Hungrigen werden wir auch sorgen, daher werden wir die Feuerschale vorheizen und Stockbrot vorbereiten. Gegen den Durst wird es Glühwein, Punsch, Kakao und Kaffee geben.

Der Förderverein freut sich auf eine rege Teilnahme von Groß und Klein!